Swingerchat

Swingerchat – so lernt ihr entspannt echte Swinger kennen

Ein Swingerchat-Aufenthalt ist eine spannende und bereichernde Erfahrung, wenn ihr online Swinger-Kontakte sucht.

Immerhin bieten euch die Profile und Profilbilder ja schon eine gewisse Grundlage. Aber letztendlich spielt der persönliche Eindruck immer noch eine entscheidende Rolle. Denn obwohl es beim Swingen natürlich um den Körperkontakt geht, muss bei einem Online-Kennenlernen erst eine gemeinsame Basis her. Mit diesen Tricks und Kniffen entpuppt sich der Swingerchat für euch als echter Glücksbringer:

Unsere Tipps für den heißen Swinger-Chat

Tipp 1: Die Geografie und der Weg zum Goldenen Vlies

Sobald ihr einen Swingerchat betretet z.B. bei Poppen.de, seht ihr sicherlich eine vergleichsweise große Auswahl an Regionen- und Themenräumen. Das ist natürlich praktisch, weil ihr so die Wahl habt: Möchtet ihr lieber regionale Swingerkontakte knüpfen? Oder ist euch eine weitere Anreise für ein Treffen mit Swingern mit ungewöhnlich spannenden erotischen Vorlieben lieber?

In dieser Hinsicht gibt es kein falsch oder richtig. Es ist eben nur eine Frage des Ansatzes, wo ihr die größten Chancen auf individuell zu euch passende Swingerkontakte habt. Denn wenn ihr einen intimen Partnertausch mit einem Pärchen einem Gangbang bevorzugt, ist ein Drei-Stunden-Aufenthalt in einem Raum zum Thema XXL-Herrenüberschuss fast immer Zeitverschwendung.

Hinzu kommt, dass das Swingen eine sehr reale Tätigkeit darstellt. Ihr solltet im Swinger-Chat also nicht überrascht sein, dass viele Swinger nicht nur auf eure Optik und eure Vorlieben, sondern auch auf eine annehmbare Entfernung Wert legen.

Tipp 2: Im Swingerchat gelten sprachlich sowohl Florett als auch Säbel

Ihr denkt, dass Swinger nur, weil sie abwechslungsreichen Sex mit vielen Menschen haben, ihre guten Manieren an der Chateingangstür abgeben? Leider falsch! Natürlich gehen viele Swinger kommen im offenen oder privaten Gespräch im Internet sehr locker und offenherzig ‘rüber. Keine falsche Scham bei Vorlieben, Wünschen und Vorstellungen – das ist eine der klassischen Swingerdevisen.

Nichtsdestotrotz haben es echte Swinger nicht nötig, Gesprächspartner zu diskriminieren oder abfällig abzuwerten. Stattdessen sind Toleranz und Leben-Lassen angesagt. Aspekte, mit denen sich manche Fakes deutlich schwerer tun …

Falls ein Swinger(-pärchen) eure Aufmerksamkeit weckt und ihr ihn / sie im Swingerchat gerne näher kennenlernen wollt, nur zu! Ein erster Blick ins Profil hilft euch dabei, ihre Vorlieben und mögliche Matchpunkte besser einzuschätzen. Aber vor allem wisst ihr, welche kommunikative Schiene angesagt ist. In fast allen Fällen ist der entscheidende Schritt vor dem tatsächlichen Swingen eine charmante Kontaktaufnahme. Und was wäre in dieser Hinsicht unglücklicher, als wenn ihr mit quasi-Ansage völlig unpassend mit der Tür ins Haus fallt? Macht euch daher lieber vorher zwei oder drei Gedanken, denn wenn der Einstieg passt, stimmt auch meist das restliche Gespräch.

Swingerchat - so lernt ihr entspannt echte Swinger kennen - swinger.de

Tipp 3: Die richtigen Themen – Gott, das Wetter oder doch lieber knackige Hintern?

In einem Swingerchat sollte euch grundsätzlich klar sein, um welche Themen es im besonderen Maße geht: Swingerkontakte, welche Clubs empfehlenswert sind und was ihr bei Pleiten, Pech und Pannen tun könnt.

Im Umkehrschluss bedeutet das: Wer hier auf der Suche nach dem neuesten Sahnetortenrezept ist, wird wohl nur in puncto lebendes Büffet fündig. Nichtsdestotrotz ergeben sich zuweilen auch durchaus alltagstaugliche Small Talks. Wie die Gewichtung zwischen Sex, Erotik und anderweitigem Spaß ist, hängt immer von der aktuellen Chatbesetzung ab.

Solltet ihr an einem Gespräch im offenen Chat teilnehmen oder es überhaupt erst in Gang bringen wollen, denkt immer aber immer an folgende „Weisheit“: Nur mit „ja“ oder „nein“ zu beantwortende Fragen sind auf Dauer genauso unspannend wie Verhöre, was wann minutiös passierte. Vor allem der letzte Aspekt ist häufig eher die Fake-Spielwiese als die der echten Swinger. Bei denen müsst ihr nicht euer ganzes Sexleben beichten – sie unterstützen euch eher aktiv dabei, dass die Beichtliste noch länger wird. Apropos Beichtliste…

Tipp 4: Echte Swinger punkten durch Tatsachen – sogar im Swingerchat

Wie schon oben angedeutet, geben sich echte Swinger nur selten als extrem geiler Hengst oder hemmungslose Stute vom Dienst aus. Das ist auch gar nicht notwendig, weil sie wissen, was sie wollen und weil sie gelungen darüber reden können. Es gibt also keinen Grund, warum sie übertrieben aufschneiden müssen.

Daran gekoppelt ist jedoch auch der meist schnell und direkt formulierte Wunsch, die Swingerkontakte bei gemeinsamer Wellenlänge in echten Betten zu vertiefen. Was ja durchaus legitim ist. Immerhin wollt ihr euch in einem entsprechenden Erotik-Forum nicht zum Kaffeetrinken verabreden.

Wenn ihr aber ebenfalls gewisse Vorstellungen habt und euch die Fortsetzung eines Gesprächs auch im echten Leben reizt, dürfte ein Aufenthalt im Swingerchat genau das Richtige für euch sein!

Bild von Colourbox.com