Paar sucht ihn: Wie du als Mann der Dritte im Bunde wirst - swinger.de

Paar sucht ihn: Wie du als Mann der Dritte im Bunde wirst

Hast du dich in einer Partnertauschbörse angemeldet, um Paare kennenzulernen? Eine gute Idee, denn viele Paare haben Interesse an einzelnen Männern. Allerdings solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du mit deiner Suche nur ein Mann von vielen bist. Die Kategorie „Paar sucht ihn“ hingegen ist vergleichsweise unterrepräsentiert. Wie packst du es also besonders geschickt an, Paare auf dich aufmerksam zu machen?

Paar sucht Swinger: Diese Suche kann viel bedeuten

Das A und O bei deinem Streifzug durch die Partnertauschbörse ist, Profile der Paare aufmerksam zu lesen. Die leider typisch männliche Behauptung, dass doch alle Mitglieder aus dem gleichen Grund dort angemeldet seien, ist nämlich nur ansatzweise wahr. Zwar interessieren sich alle Swinger für Sex und Erotik und wollen Gleichgesinnte kennenlernen. Bei der tatsächlichen Suche wird es aber tricky, denn hier hat jeder seine ganz eigenen Vorstellungen.

Kein Wunder also, dass die meisten Paare sehr detailliert beschreiben, wen oder was sie suchen. Natürlich kann das der schnelle, unkomplizierte Sex mit einem weiteren Mann sein. Besonders Cuckold-Paare nutzen die Partnertauschbörse gerne, um das passende Gegenstück zu finden, andere wollen ihre Fantasien rund um den flotten Dreier Realität werden lassen.

Ok, Swinger Paare suchen Sex, aber eben nicht irgendwelchen Sex! In vielen Fällen wird aber auch eine zweite Frau gesucht oder ein weiteres Paar. Einige Paare wollen ihr Gegenüber auch erst etwas näher kennenlernen, suchen Swinger mit ganz besonderen Vorlieben oder wollen einfach über die Webcam sehen und gesehen werden. Last, but not least: Die Sexualität spielt ebenfalls eine zentrale Rolle. Wenn Paare ausschließlich bi- oder heterosexuelle Männer als Zielgruppe angeben, du aber zur anderen Fraktion gehörst, solltest du dich lieber nach anderen Swingern umschauen.

Paar sucht ihn – und zwar genau dich!

Wenn du ein Profil ausführlich studiert hast und der Meinung bist, dass ihr perfekt zueinander passt, musst du die Auserwählten auf dich aufmerksam machen. Im Prinzip kannst du dir die weiteren Schritte wie bei der Bewerbung um einen Job vorstellen: Hast du selbst ein aussagekräftiges Profil? Hast du gute Fotos eingestellt, die nicht verdreht sind oder dich unvorteilhaft zeigen?

Bei der Kontaktaufnahme kommt es auf Details an:

  • Was ist dir am Profil des Paares positiv aufgefallen?
  • Was hat dich dazu bewegt, genau dieses Paar anzuschreiben?
  • Mit einem netten Kompliment wirst du mit Sicherheit einen tollen Anfang machen
  • Was habt ihr gemeinsam?
  • Welche Vorlieben hast du konkret? (Genier dich nicht da auch mal etwas zu sagen was dem Paar nicht gefallen könnte, denn im Bett kommen die Karten dann doch auf den Tisch und dort wird es deutlich unangenehmer.
  • Stehe offen zu deinen Stärken, aber auch Schwächen und vorallem Unsicherheiten. Zu sagen xyz macht dich an du hast es aber noch nicht probiert ist wesentlich sympatischer als sich als xyz Meister auszugeben und dann vor Ort zu versagen.
  • Zeige dich neugierig, interessiert und respektvoll.
  • Wer ein Nein akzeptiert und nett bleibt bekommt tatsächlich schnell wieder eine Einladung von jemandem anderen dem genau das positiv aufgefallen ist.

Und vor allem: Hast du einen wirklich individuellen Profiltext? Die meisten Paare sind wählerisch und die Tatsache, dass sich jemand im „Paar sucht ihn Chat“ aufhält, ist kein Indiz für das Gegenteil. Daher solltest du dich unbedingt selbst fragen, was dich von anderen Männern positiv abhebt. Eine Aussage wie „Ich sehe gut aus, bin ein netter Kerl und habe einen großen Schwanz“ kann von Tausenden anderen Kerlen ebenfalls unterschrieben werden und hat daher nicht sonderlich viel Gewicht. Schau dir einfach mal die Profile der anderen Single Männer bei Poppen.de an und frag dich wieso manche so gute Bewertungen bekommen und wieso andere nicht. Nicht selten sind es sogar die scheinbaren Nebensächlichkeiten, mit denen du die Paare begeisterst. Vielleicht bist du ja ein passionierter Gitarrenspieler oder ein echter Meisterkoch? Dann hast du jetzt eine gute Chance, genau damit Punkte zu sammeln.

Paar sucht ihn: Wie du als Mann der Dritte im Bunde wirst - swinger.de

Paar sucht ihn im Chat

Paare chatten anders. Viele Männer empfinden den Chat als ein lustvolles, stimulierendes Erlebnis und haben daher großen Spaß daran, das Kopfkino anzuknipsen. Entsprechend stark frequentiert sind die Chats, in denen es so richtig zur Sache geht und gerne auch außergewöhnliche Spielarten thematisiert werden. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung und hat im Sex-Chat definitiv seine Berechtigung.

Allerdings lassen nur die wenigsten Männer erkennen, dass sie sich tatsächlich nur aufgeilen wollen. Die meisten Paare kennen natürlich ihre Pappenheimer, wenn die gestellten Fragen zu indiskret werden oder ein Chatpartner haarklein über ein erotisches Szenario sprechen möchte. Männer, denen es im Chat um eine nette Konversation geht und die auch dem Knüpfen längerfristiger Kontakte nicht abgeneigt sind, sind hier eher in der Unterzahl. Ein Glück für dich, denn jetzt kannst du dich wirklich von deiner Schokoladenseite zeigen!

Der perfekte Einstieg ist die Beteiligung am offenen Chatgespräch. Ob es dabei um Erotik, Fußball oder das Wetter geht, spielt keine Rolle. Mit Humor, Charme und sinnvollen Beiträgen zum Thema werden dir die „richtigen“ Chatter ganz sicher positive Beachtung schenken. Gerne kannst du währenddessen bereits einen Streifzug über die Profile der anwesenden Paare machen. Dor kannst du ausloten, wo sich ein näherer Kontakt möglicherweise lohnen könnte. Entsprechend der Aussagen im Profil der interessanten Paare kannst du dann passende Kommentare in den Raum werfen.

In einem nächsten Schritt kannst du versuchen, das entsprechende Paar auf dich aufmerksam zu machen. Am besten geht das im offenen Chat, während das direkte Anquatschen über ein privates Chatfenster weniger gern gesehen wird. Solltest du es dennoch auf diese Weise versuchen, dann fall‘ nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ein langer, unpersönlicher Text wird meist als Spam betrachtet und verbaut dir gleich zu Anfang schon alle Türen. Aber auch Allgemeinplätze wie „Hallo, wie geht’s?“ sind eher langweilig und daher kein guter Start in ein prickelndes Gespräch.

Übrigens: Was im Chat richtig ist, kann bei der Kontaktaufnahme via Privatnachricht nicht falsch sein …

Modelbild von supplier104718/Colourbox.com